Unterstützung der Frauen Union Genthin

Vor Kurzem wurde ich zu einer Veranstaltung der Frauen Union Genthin eingeladen.
Schwerpunkt dieser Veranstaltung war u.a. die Vorstellung meiner Person sowie meine politische Arbeit. Ich möchte meine Erfahrungen, mein Wissen, mein politisches Engagement für den Wahlkreis Genthin mit Tatkraft und Einsatz einbringen.

Uwe Harms geht ins Rennen

Die personellen Weichen für die Bundestagswahl 2021 haben die Altmärker Christdemokraten am Freitag gestellt.

Übergabe eines neuen Mannschaftswagens in Ringfurth

Dass zum Fuhrpark der Freiwillige Feuerwehr Ringfurth auch ein neuer Mannschaftstransportwagen gehört, ist dem Förderverein FFW Ringfurth/Polte e.V. (Vorsitzender Jörg Hinze) und der Feuerwehr Ringfurth (Wehrleiter Sven Brandt) zu verdanken.

Feierliche Einweihung des neuen Wandbildes in Jerichow

Der Bürgermeister der EHG Jerichow Harald Bothe (l.) und Ortsbürgermeister Andreas Dertz (r.) können stolz auf dieses Kunstwerk sein, was mit Hilfe vieler Spender umgesetzt wurde. Der große Zusammenhalt der Jerichower und Gäste war während der gesamten Einweihungsfeier spürbar.