Ein Blick hinter die Kulissen

Das Landesparlament von Sachsen-Anhalt versteht sich nicht nur als Ort politischer Entscheidungen, sondern auch als Ort der Begegnung.

Der CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Staudt lädt nach Magdeburg ein. Die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis sollen sehen, wie und wo ihr Abgeordneter in der Landeshauptstadt Magdeburg arbeitet.


"Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, wie und wo ich arbeite, wenn ich nicht im Wahlkreis bin. Man schaue mir ruhig auf die Finger", sagt der CDU-Abgeordnete für den Wahlkreis 05 (Genthin – Tangermünde – Tangerhütte). Dem Parlamentarier ist es wichtig, die Verbindung zu den Menschen in seiner Heimat zu halten. "Besuche im Wahlkreis oder in Magdeburg - auch so kann Politik greifbar werden."

Wir wollen möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit bieten, Politik hautnah zu erleben, auch wenn jedem Abgeordneten nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht. Daher ist es wichtig, sich frühzeitig anzumelden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich in seinem Wahlkreisbüros zu melden.

Tangermünde: 039322 – 588 967
E-Mail: info@thomas-staudt.de