Unterstützung der Frauen Union Genthin

16.10.2020 | Genthin

Vor Kurzem wurde ich zu einer Veranstaltung der Frauen Union Genthin eingeladen.
Schwerpunkt dieser Veranstaltung war u.a. die Vorstellung meiner Person sowie meine politische Arbeit. Ich möchte meine Erfahrungen, mein Wissen, mein politisches Engagement für den Wahlkreis Genthin mit Tatkraft und Einsatz einbringen.

Regionale Themen des Wahlkreis Genthin, wie z.B. die momentan fehlende Fährverbindung zwischen Grieben und Ferchland wurden ebenfalls angesprochen. Ich werde mich für die Aktivierung der Fährverbindung weiterhin stark einsetzen. Aus meiner Sicht ist diese eine wichtige „Straße“, um die Regionen miteinander zu verbinden. Dieser Weg über das Wasser gehört dazu, um das Leben hier lebenswert zu machen, um Menschen und Regionen zu verbinden, Arbeiten links und rechts der Elbe zu ermöglichen.
Ich bedanke mich für die Einladung. Es war eine gelungene und offene Diskussionsrunde, in der ich meine Ideen und Standpunkte darlegen konnte.
Ich freue mich auf die Unterstützung der Frauen Union Genthin.