Viele Hände, schnelles Ende – Einweihung neues Mäusehaus in Zabakuck

30.09.2021, 10:58 Uhr

Um eine Attraktion reicher ist nun der Tierpark in Zabakuck. Der Initiator des neuen Mäusehauses, der Förderverein „Freunde des Tierparks Zabakuck“ hat hier ganze Arbeit geleistet.  Dank vieler fleißiger Hände sowie Sponsoren wurde das neue Mäusehaus nun eingeweiht.

Mit viel Herzblut wurde hier ein Ort der Erholung und Begegnung gestaltet. Die Vielfältigkeit des Tierparks und das Wohl der Tiere liegen dem Verein ganz besonders am Herzen. Gerade für die Kinder ist dieser Ort, vor allem außerhalb der digitalen Welt, ein besonderes Highlight. Ein großer Spielplatz lädt zum Austoben ein. Jeder Ausflug in den Tierpark hat eine naturkundliche lehrreiche Wirkung und fördert die Wahrnehmung für Natur und Tiere.
Hochachtung vor diesem ehrenamtlichen Engagement.