Thomas Staudt, MdL

Gratulation zum 22. Bestehen Frank Döbbelin

Herzlichen Glückwunsch zum 22jährigen Bestehen an Inhaber Frank Döbbelin (Elektronik und Mobilfunk). 

v.l. Thomas Staudt, Frank Döbbelinv.l. Thomas Staudt, Frank Döbbelin

Frank Döbbelin ist mit seinem Geschäft seit sehr vielen Jahren ein verlässlicher Partner in der Tangermünder Innenstadt. Er ist nicht nur dafür bekannt, dass er seinen Kunden ein großes Sortiment aus den Bereichen TV, HIFI, Telekommunikation u.v.m. anbietet, sondern dass er auch die Reparatur und Installation dieser vornimmt. Weiterhin bietet er seit einiger Zeit einen Abholservice vor Ort für Waren der Tangermünder Innenstadthändler an. Gerade im Zeitalter des Online-Handels ist es umso erfreulicher, dass er auf dieses Jubiläum zurückschauen kann. Herzlichen Glückwunsch!